Hobby-Nutten.com > Parkplatzsex > Scharfer Parkplatzsex mit einem Spanner

Scharfer Parkplatzsex mit einem Spanner

Parkplatztreff Luder

Ich bin eine heisse und total versaute Hausfrau und steh auf geilen Parkplatzsex. Ab und zu fahr ich einfach mal auf einen Parkplatztreff und fang dort an mich selbst zu befriedigen. Das hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Ich hab meine Titten ausgepackt, das Höschen ausgezogen und an mir selbst rumgespielt. Ich war so geil dass ich den Spanner erst gar nicht bemerkt habe. Der geile Typ hat mich heimlich beobachtet wie ich es mir selbst besorgt habe und sich dabei seinen großen Schwanz gewichst. Nachdem ich ihn bemerkt habe kam er näher und als er vor mir stand hab ich das Fenster runtergekurbelt und mir seinen Schwanz gegriffen. Er hatte einen wirklich dicken Riemen und das hat mich ganz schön geil gemacht. Also hab ich nicht lange gezögert und seinen Schwanz oral verwöhnt. Erst hab ich ihm mit der Zungenspitze die Eichel geleckt und mir dann die ganze Latte in den Mund schieben lassen. Er hat mich echt geil in den Mund gefickt und dabei hab ich mich selbst gefingert, so geil hat mich das blasen gemacht. Als er gekommen ist hab ich mich aus dem Fenster gelehnt und mir seinen Schwanz zwischen die Titten schieben lassen und dann hat er mir mitten auf dem Parkplatztreff sein ganzes Sperma auf die Brust gespritzt. Das hat sich total geil angefühlt wie mir sein warmer Saft zwischen den Brüsten auf den Bauch lief.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Unsere Tipps

Einsame Hausfrauen und verdorbene Hobbyhuren erwarten Deinen Besuch. Ob Seitensprung oder Affäre ...
Hobbyhuren.org

Die geheime Sextreffpunkt Liste mit allen Outdoor Treffpunkten auch in Deiner Region.
ParkplatzMagazin.com