Hobby-Nutten.com > Hobbyhuren > Sexdate mit einer privaten Hure

Sexdate mit einer privaten Hure

tabulose Hobbyhure treffen

Vorgestern habe ich in einem Kontaktanzeigenmarkt eine Amateurhure kennegelernt. Nach einigen Mails hin und her haben wir uns dann bei ihr verabredet. Auf mein Klingeln öffnete sie die Tür in geilen Dessous und fiel mir gleich um den Hals und schob mir ihre Zunge in den selbigen. Ich packte die Kleine an ihren Titten und schob sie wieder rein da mir das im Flur schlichtweg zu peinlich war. Kaum drinnen fing die geile Amateurhure an mich zu entkleiden und vor mir auf die Knie zu fallen. Kaum war meine Hose unten, verschwand auch schon mein Schwanz in ihrem Mund und das Luder lutschte mir mein Glied bis er nach einer Minute richtig hart war. Ohne ein weiteres Wort zu sagen griff die Hobbynutte mich am Schwanz und zog mich in ihr Schlafzimmer. Ein wenig kam ich mir wie ein Sextoy vor, denn sie drückte mich auf ihr Bett, liess den Slip fallen und ehe ich mich versah sass die geile Sau auf mir und liess meinen harten Schwanz langsam tief in ihre nasse Pussy gleiten. Dann ritt mich diese notgeile Hure so geil durch dass ich dem Luder nach kurzer Zeit die ganze Sahne in die Fotze gespritzt hab. Das geile Misstück schaute mich nur erregt an und küsste mich nochmal leidenschaftlich.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Hobbyhuren Tipps

Verabrede Dich hier sofort live mit Hobbyhuren aus Deiner Nähe und treffe noch heute Deine Traumfrau!
Hobbynutten.net

Einsame Hausfrauen suchen diskret einen Seitensprung, ein Sexabenteuer oder eine prickelnde Affäre!
Frauenkontakt.com