Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Geile Hure im Bordell getroffen

Geile Hure im Bordell getroffen

tabuloses Callgirl

Nach einem langen Arbeitstag entspanne ich mich gerne bei einem geilen Fick in einem Bordell in der Nähe. Zwar war mein Arbeitstag am Freitag nicht übermäßig lang oder anstrengend, aber dafür war ich richtig heiss auf einen geilen Fick mit einer geilen Hure. Nach fünf Minuten hab ich eine süße Hure gefunden die einen tollen Service zu einem vernünftigen Preis bot. Also bin ich mit der Hure aufs Zimmer gegangen und nachdem ich mich schnell am Waschbecken frischgemacht hatte stieg ich zu der Hure ins Bett. Sie gab mir einen tiefen Zungenkuss und begann mich zu streicheln. Dabei presste sie ihren Körper fest an mich und nach wenigen Augenblicken hatte ich einen ordentlichen Ständer. Die Hure rutschte tiefer und begann meinen Schwanz mit der Zungenspitze zu verwöhnen. Dann durfte ich mir meinen harten Schwanz natur blasen lassen, dabei hab ich ihre harten Nippel verwöhnt. Nach einer Weile zog mir die Hure gekonnt ein Kondom über meinen harten Schwanz, stieg auf mich und führte sich mein Glied langsam in ihre rasierte Pussy ein. Dann hat sie mich geil durchgeritten, wobei sie sich schön nach vorne beugte, so dass ich weiter ihre geilen Nippel verwöhnen konnte. Es schien der Hure wirklich zu gefallen sich die Nippel von meiner Zunge bearbeiten zu lassen. Nach einiger Zeit stieg die scharfe Hure ab, ging vor mir auf die Knie und streckte mir ihren süßen Arsch entgegen. Ich schob ihr meinen dicken Schwanz von hinten in ihre feuchte Fotze und hab sie dann in der Stellung geil durchgefickt bis es mir nach einer Weile heftig gekommen ist. Ich zog das Gummi vom Schwanz und hab ihn mir gewichst bis ich der Hure nach ein paar Sekunden mein Sperma auf ihren geilen Arsch gespritzt hab.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com