Hobby-Nutten.com > Strassenstrich > Geiler Kehlenfick auf dem Strassenstrich

Geiler Kehlenfick auf dem Strassenstrich

Strassenstrich Blowjob

Vor ein paar Tagen hab ich eine geile Hure auf dem Strassenstrich angesprochen. Ich hatte Lust auf einen versauten Blowjob und als die Hure meinte sie mache auch Deep Throat hab ich sie einfach mitgenommen. Wir sind dann zu einem ruhigen Plätzchen gefahren wo mir die geile Strassenstrich Hure schön den Schwanz blasen konnte. Sie öffnete meine Hose, packte sich meinen schon halbwegs harten Schwanz und begann ihn ohne Gummi mit der Zungenspitze zu verwöhnen. Als er dann richtig stand nahm sie ihn tief in den Mund und ich durfte mir den Schwanz natur blasen lassen. Ich packte die scharfe Hure dann am Kopf und drückte sie nach unten bis mein Schwanz komplett in ihrer tiefen Kehle verschwunden war. Dann hab ich einen echt geilen Kehlenfick genossen und der heissen Strassenstrich Hure am Ende sogar mein Sperma ins Gesicht spritzen dürfen. Bevor ich die Hure wieder auf dem Strassenstrich abgesetzt hab hat sie mir noch verraten wann ich sie dort normalerweise antreffe. Klar dass ich die Nummer unbedingt wiederholen will.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Strassenstrich Tipps

Hier findest Du den Strassenstrich in Deiner Stadt. Mit exklusiven Filmen, heimlich auf dem Strich gedreht!
StrassenstrichMagazin.com

Die schärfsten Strassenhuren und Bordsteinschwalben erwarten Dich hier zur schnellen Nummer im Auto!
Strassenhuren.com