Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Französisch total bei einer scharfen Hure im Laufhaus

Französisch total bei einer scharfen Hure im Laufhaus

Hure im Laufhaus

Am Mittwoch war ich abends in der Stadt unterwegs und hab noch einen kleinen Abstecher ins Rotlichtviertel gemacht. In einem Laufhaus hab ich nach kurzer Suche eine wirklich geile Hure gefunden die mir französisch total mit schlucken angeboten hat. Ich bin mit der Hure aufs Zimmer gegangen, hab mich ausgezogen und auf ihr Bett gelegt. Die Kleine gab mir erstmal einen tiefen Zungenkuss und streichelte meinen Schwanz bis er sich nach ein paar Sekunden regte und langsam hart wurde. Sie rutschte etwas tiefer und nahm meinen Schwanz in den Mund. Mit der Zungenspitze verwöhnte die geile Hure meine Eichel bis ich einen richtigen Ständer hatte und dann durfte ich einen total geilen Blowjob geniessen. Die Hure konnte echt verdammt gut und schön tief blasen und so hat es nicht lange gedauert bis ich ihr meine Sahne tief in den Hals gespritzt hab und die geile Hure mein Sperma schlucken durfte.

Hier kannst du kostenlos Huren und Callgirls finden!

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com