Hobby-Nutten.com > Strassenstrich > Fick mit einer geilen Hure vom Strich

Fick mit einer geilen Hure vom Strich

Strassennutten

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause fahre ich jeden Tag am Strassenstrich vorbei und manchmal, wenn ich eine geile Strassenstrich Nutte finde, gönne ich mir auch mal einen schnellen Fick. Wie am Mittwoch abend, als ich Mandy entdeckt habe, eine wirklich geile und total tabulose Nutte die mir sogar französisch total mit schlucken anbot. Ich bin mit der verdorbenen Strassenhure auf einen abseits gelegenen Parkplatz gefahren und hab die Kleine dort im Auto gepoppt. Erstmal hat das Luder mir den Riemen natur hochgeblasen. Danach zog die geile Sau mir ein Präservativ drüber, kletterte zu mir auf den Fahrersitz und ich hab die Hure in ihre enge Pussy gefickt. Nach einer Weile, kurz bevor ich abspritzen musste stieg die Strassenhure wieder von meinem Schoß und nachdem ich das Gummi abgenommen hatte durfte ich mir von der Kleinen den steifen Schwanz bis zum Schluß blasen lassen und ihr meinen warmen Saft tief in die Kehle spritzen.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Strassenstrich Tipps

Hier findest Du den Strassenstrich in Deiner Stadt. Mit exklusiven Filmen, heimlich auf dem Strich gedreht!
StrassenstrichMagazin.com

Die schärfsten Strassenhuren und Bordsteinschwalben erwarten Dich hier zur schnellen Nummer im Auto!
Strassenhuren.com