Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Scharfe Hure im Bordell besucht

Scharfe Hure im Bordell besucht

Fick im Bordell

Bei meinem letzten Besuch im Bordell hab ich eine echt scharfe Hure gefunden und bin für einen geilen Blowjob mit ihr aufs Zimmer. Die Hure half mir aus meinen Klamotten, hat mir am Waschbecken kurz meinen kleinen Freund gewaschen und mich dann aufs Bett gelegt. Sie setzte sich neben mich und streichelte meinen Schwanz bis er langsam anfing sich zu regen. Dann hat ihn die scharfe Hure mit der Zunge heiss gemacht und als er richtig stand nahm sie ihn tief in den Mund. Ich hab mir meinen Schwanz natur blasen lassen, das war der geilste Blowjob den ich je erlebt hab. Die geile Hure wusste ihre Zunge geschickt einzusetzen und ich hatte wirklich Mühe ihr meinen Saft nicht schon nach ein paar Sekunden in den Mund zu spritzen. So kam ich immerhin fast zehn Minuten in den Genuss und kurz bevor ich dann wirklich gekommen bin beugte sich die Hure über mich so dass ihre Brustwarzen meine Eichel berührten. Sie streichelte mich auf die Art weiter bis ich ihr das ganze Sperma auf ihre geilen Nippel gespritzt habe. Ich hab wirklich noch nie so einen geilen Fick im Bordell erlebt. Die Hure werde ich sicher bald wieder besuchen.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com