Hobby-Nutten.com > Allgemein > Penisgröße: Deutsche im Mittelfeld

Penisgröße: Deutsche im Mittelfeld

Eine aktuelle Studie hat sich mit der beliebten Frage beschäftigt wer denn nun den längsten hat. Hintergrund der Studie war die Frage nach passenden Kondomgrößen für die unterschiedlichen Bedürfnisse der europäischen Männerwelt. Ergebnis: Die Franzosen haben am meisten in der Hose, die Deutschen landen auf Platz zehn im oberen Mittelfeld. Auf dem letzten Platz landeten bei Länge wie Umfang die Griechen. Ob das den Tatsachen entspricht oder die griechischen Männer einfach am ehrlichsten waren können wir leider nicht beantworten. Aber wir wissen ja auch alle, nicht die Größe allein zählt, die Technik macht’s! Wer trotzdem mit der Größe unzufrieden ist erfährt hier wie Mann zu einem großen Penis kommen kann!

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Unsere Tipps

Einsame Hausfrauen und verdorbene Hobbyhuren erwarten Deinen Besuch. Ob Seitensprung oder Affäre ...
Hobbyhuren.org

Die geheime Sextreffpunkt Liste mit allen Outdoor Treffpunkten auch in Deiner Region.
ParkplatzMagazin.com