Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Geiler Feierabend Fick im Bordell

Geiler Feierabend Fick im Bordell

Fick im Bordell Gestern hatte ich einen echt stressigen Tag im Büro, also bin ich nach Feierabend noch spontan in die Stadt gefahren um bei einem geilen Fick im Bordell den Stress zu vergessen. Ich fand schnell eine heisse Hure die mir einen Fick für einen anständigen Preis anbot. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten hab ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und die scharfe Hure erstmal meinen Schwanz blasen lassen. Blasen konnte die Hure echt gut, sie hat dabei meine Eichel mit der Zunge verwöhnt und mir auch die Eier gestreichelt. Das war richtig heiss. Nach ein paar Minuten hab ich die Hure dann gebeten sich auf den Rücken zu legen und sie ordentlich durchgefickt. Dabei verwöhnte ich ihr harten Nippel mit der Zunge und ich durfte die geile Hure auch küssen. Nachdem ich die geile Sau eine Weile in der Missioarsstellung gefickt habe wechselten wir nochmal die Stellung. Ich kniete mich hinter die geile Hure und hab sie noch ein paar Minuten lang geil von hinten in die rasierte Muschi gefickt. Kurz bevor ich abspritzen musste zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi, nahm das Kondom runter und dann durfte ich der versauten Hure meine Sahne auf die Titten spritzen. Sah echt heiss aus wie ihr mein Sperma über ihre harten Nippel lief. Nach dem Fick war dann auch der ganze Stress vergessen und ich konnte entspannt und rundum zufrieden nach Hause fahren.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com