Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Schneller Fick im Puff mit einer scharfen Hure

Schneller Fick im Puff mit einer scharfen Hure

geiler Bordellbesuch

Mir war nach einem geiilen Fick, also bin ich am Wochenende spontan zu einem Laufhaus Besuch losgezogen. Im ersten Bordell hab ich auch schon eine sexy Hure gefunden die ich dann auf ihr Zimmer begleitet habe. Die Prostituierte hatte einen sexy Body, heisse kleine Titten und einen echten Knackarsch. Zuerst hab ich die Hure meinen Schwanz französisch pur verwöhnen lassen, danach hab ich das Luder auf dem Bett geil von hinten in ihre enge Muschi gefickt. Der Sex dauerte nur gut zehn Minuten aber ich durfte der kleinen Prostituierte am Schluß meinen Saft auf die Arschbacken abspritzen. Der Fick war genau nach meinem Geschmack, schnell aber saugeil.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com