Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Hure im Bordell in Frankfurt gevögelt und gefilmt

Hure im Bordell in Frankfurt gevögelt und gefilmt

im Puff gefilmt

Am Freitag war ich mal wieder in Frankfurt am Main unterwegs und da ich Zeit übrig hatte bin ich noch auf einen Besuch im Puff Richtung Bahnhofsviertel gegangen. Ich bin durch die Laufhäuser gezogen und hab mir eine heisse Hure gesucht. In der Elbestr. hab ich nach einer Weile eine echt scharfe junge Hure mit einem super Körper getroffen. Für eine schnelle Nummer wollte die Süße 30 Flocken haben. Dafür hab ich mir dann meinen Schwanz natur blasen lassen. Ich stand vor ihrem Bett, die kleine Hure sass vor mir auf der Matratze und hat sich meinen großen Schwanz schön in den Mund stossen lassen. Danach hat mir die Nutte geschickt ein Kondom über meinen Schwanz gerollt, sich auf der Matratze umgedreht und mir den süßen Arsch entgegengereckt. Ich hab ihr meinen Ständer von hinten in die rasierte Fotze gesteckt und die Nutte in dieser Position ordentlich durchgefickt. Sie hat sich hart rannehmen lassen, bei jedem Stoss presste sie sich fest gegen mich und seufzte leise auf. Dass ich beim vögeln mein Handy gegriffen und die scharfe Hure heimlich beim bumsen gefilmt hab hat sie zum Glück nicht mitbekommen.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com