Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Geile Hure im Puff anal gefickt

Geile Hure im Puff anal gefickt

Hure vollgespritzt

Am Montag war ich mal wieder in Hamburg im Eroscenter. Im vierten Stock endeckte ich eine sexy Prostituierte aus Lateinamerika mit einem perfekten Fahrgestell. Nach kurzer Preisabfrage wollte sie 60 Euro für den Arschfick. Ich also rein zu ihr. Kurz am Waschbecken frischgemacht und dann ab auf die Spielwiese. Erst bekam ich geilen gummilosen Oralsex bevor die Hure ein Gummi überzog und sich vor mich hinkniete. Ich hab erstmal etwas Gleitmittel auf ihren Arsch geschmiert und sie dann tief in ihren Kakaobunker gebumst. Nach 15 Minuten konnte ich nicht mehr, riss das Präservativ runter und hab der Schlampe mein Sperma auf den Arsch gewichst. Echt heisser Analsex.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com