Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Tabuloser Fick mit einer analgeilen Hure im Bordell

Tabuloser Fick mit einer analgeilen Hure im Bordell

Fick im Puff

Nach einem langen Arbeitstag habe ich noch einen kleinen Umweg gemacht und eine geile Nutte im Bordell besucht. Bei der verdorbenen Hure war ich vor gut einer Woche schonmal und sie hatte es mir so gut besorgt dass ich unbedingt nochmal wollte. Glück gehabt, die Hure war da und nicht beschäftigt. Erstmal hab ich mich kurz frischgemacht und auch meinen kleinen Freund gewaschen. Den hab ich dem Flittchen auch gleich in den Mund geschoben und mich von der tabulosen Hure französisch pur verwöhnen lassen. Ich rammte der geilen Sau meinen harten Riemen tief in die Kehle als ich die Schlampe hart in die Kehle gevögelt habe. Dann kniete sich die Hure aufs Bett und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Nachdem ich ein Kondom drübergerollt hatte schob ich ihr meinen harten Schwanz tief in ihre Arschfotze und hab das analgeile Flittchen hart in den Arsch bumsen dürfen. Die Kleine presste die Arschbacken bei jedem Stoß eng an mich und schon nach kurzer Zeit merkte ich dass ich in wenigen Augenblicken abspritzen musste. Die Nutte drehte sich um, schob sich meinen Penis wieder in den Mund und hat mich dann bis zum Schluß geblasen. Mit einem Aufschrei hab ich der spermageilen Nutte dann meine Sahne im Mund abgespritzt und die Schlampe mein Sperma schlucken lassen. Das war eine Nummer ganz nach meinem Geschmack.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com