Hobby-Nutten.com > Parkplatzsex > Spontaner Sex auf einem Sextreffpunkt

Spontaner Sex auf einem Sextreffpunkt

im Auto gefickt

Ich war mit einer Bekannten am Wochenende mit dem Auto auf dem Weg Richtung Memmingen und auf einem Parkplatz bei München, irgendwo vor Gilching an der A96 wollten wir eine Pause einlegen. Obwohl es bereits dunkel war sahen wir gleich einen Wagen der etwas weiter abseits abgestellt war und verräterisch schaukelte. Wir schauten uns das Ganze aus einiger Entfernung an und bemerkten etliche Männer die überhaupt nicht schüchtern waren und dem Paar beim Sex zuschauten. Als ich merkte dass meine Bekannte die Hose aufgemacht hatte und sich mit einer Hand an der nassen Spalte rumfummelte war ich erstmal richtig überrascht. Auf meinen überraschten Blick hin erwiderte sie dass sie das verdammt geil machen würde. Bevor ich auch nur einen Ton rausbrachte hatte das geile Flittchen auch schon meine Hose aufgemacht und sich meinen Schwanz gegriffen. Sie begann meinen Schwanz zu massieren und dann mit der Zunge zu verwöhnen. Kurz darauf rückte ich meinen Sitz ein Stück nach hinten und dann durfte das Flittchen auf meinen Schoß steigen. In dieser Position hab ich sie schön durchgebumst und die Tatsache dass die Voyeure uns in der Zwischenzeit auch beobachteten machte den Fick auf dem Parkplatzsex Treffpunkt nur noch schärfer.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Unsere Tipps

Einsame Hausfrauen und verdorbene Hobbyhuren erwarten Deinen Besuch. Ob Seitensprung oder Affäre ...
Hobbyhuren.org

Die geheime Sextreffpunkt Liste mit allen Outdoor Treffpunkten auch in Deiner Region.
ParkplatzMagazin.com