Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Geiler Fick im Bordell

Geiler Fick im Bordell

Fick im Bordell Der ganze Weihnachtsstress geht mir mittleweile ziemlich auf die Nerven. Also hab ich gestern zur Entspannung noch einen Abstecher ins Bordell gemacht und mich dort mit einer geilen Latina Hure vergnügt. Das geile Luder hat einen tollen Body, lange Beine, scharfe Brüste und einen traumhaften Knackarsch. Der Quickie war auch echt erschwinglich, also hab ich nicht lange überlegt und folgte der geilen Sau auf ihr Zimmer. Sie half mir beim Ausziehen, hat mir dann am Waschbecken schnell mein bestes Stück gewaschen und mich anschließend auf ihr Bett verfrachtet. Ich legte mich auf den Rücken, die geile Hure kniete sich neben mich und ich hab mir erstmal meinen Schwanz geil natur blasen lassen. Sie hat meinen kleinen Freund richtig tief in den Mund genommen und meine Eichel mit der Zunge verwöhnt. Nach ein paar Minuten zog sie mir schnell ein Gummi über und dann hat mich die Hure geil durchgeritten. Dabei konnte ich ihre geilen Titten streicheln und sie beugte sich weit nach vorne so dass ich auch noch ihre nippel lecken konnte. Später haben wir nochmal die Stellung gewechselt. Das Luder kniete sich vor mich hin und streckte mir ihren geilen Knackarsch entgegen. Ich hab ihr meinen harten Schwanz dann von hinten in ihre enge Pussy geschoben und sie geil durchgefickt bis ich nach einer Weile tief in ihrer Muschi abgespritzt habe. War ein echt geiler Fick, genau richtig um den ganzen Weihnachtsstress zu vergessen.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com