Hobby-Nutten.com > Strassenstrich > Neues vom Strassenstrich

Neues vom Strassenstrich

strassenstrich-berlin-2Auf dem Strassenstrich standen mal wieder aktuell ein paar neue Huren aus Polen. langsam drüber gefahren und mir die Nutten mal aus der Nähe angesehen. eine junge Hure hat es mir besanderts angetan, nach eigenem bekunden 21 Jahre jung und heißt Slywia. also die kleine Nutte einsteigen lassen und uns eine ruhige ecke gesucht. anblasen schön tief ohne Kondom, dann Gummi drüber und sie tief in ihre enge rasierte Muschi gefickt. die ganze aktion dauerte ca. 15 Minuten und bezahlt haben ich 60 Euro. Übrigens kann man die Nutte auch mit aufs Zimmer oder nach Hause nehmen.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Strassenstrich Tipps

Hier findest Du den Strassenstrich in Deiner Stadt. Mit exklusiven Filmen, heimlich auf dem Strich gedreht!
StrassenstrichMagazin.com

Die schärfsten Strassenhuren und Bordsteinschwalben erwarten Dich hier zur schnellen Nummer im Auto!
Strassenhuren.com