Hobby-Nutten.com > Hobbyhuren > Sex mit tabulosem Paar

Sex mit tabulosem Paar

AnalsexHier inserierte ein tabuloses Paar mit denen ich mich nach kurzen Kontakt dann in Berlin getroffen habe. Einzig und allein das Hotelzimmer und die Flasche Sekt die ich mitbringen sollte, gingen auf meine Kosten. Es öffnete mir die junge Dame die Zimmertür und bat mich herein wo ihr Freund gerade am Ausziehen war. Nach kurzer Begrüssung gab es von der kleinen schlampe die ersten Zungenküsse und sie zog mir die Hose aus. Als wir alle nackt waren, gingen wir erstmal ins Bad und duschten gemeinsam. Dabei lutsche die geile Sau bereits unsere beiden Schwänze und wir durften die erste Spermaladung in ihren Mund spritzen worauf die Nutte unser Sperma schluckte. Nach einer kurzen NS Dusche bei der wir ihr in den Mund pissten, ging es dann aufs Hotelbett wo es dann einen geilen dreier gab. Die schlampe ritt auf meinem Schwanz und Ihr Freudn fickte sie dabei schön tief in den Arsch. Der ganze Nachmittag dauerte fast 4 Stunden und war extrem geil.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Hobbyhuren Tipps

Verabrede Dich hier sofort live mit Hobbyhuren aus Deiner Nähe und treffe noch heute Deine Traumfrau!
Hobbynutten.net

Einsame Hausfrauen suchen diskret einen Seitensprung, ein Sexabenteuer oder eine prickelnde Affäre!
Frauenkontakt.com