Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Nutte im Bordell kaputt gefickt

Nutte im Bordell kaputt gefickt

Endlich war ich mal wieder im Bordellviertel in Frankfurt. Soviele Bordelle in einem Viertel ist immer wieder geil. Ich stöberte also durch die Laufhäuser und entdeckte in einem Puff eine rassige Latina mit großen Titten. Nach kurzer Preisverhandlung ging es dann für 30 Euro aufs Bett wo mir das geile Stück erstmal den Schwanz lutschte. Gummi drüber und dann habe ich die Latina-Hure schön geil von hinten gefickt. Da ich etwas größer gebaut bin, schrie die Nutte das halbe Bordell zusammen, so laut war die Nutte. Also dem ein Ende gemacht, Schwanz rausgezogen und Gummi runter. dann mußte die Hure blasen und zum schlluß mein sperma schlucken. die Blicke der anderen Nutten als ich rauskam waren echt geil :-)

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com