Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Sex im Bordell in Frankfurt

Sex im Bordell in Frankfurt

Als Strohwitwer nutze ich Chance auf einen geilen Fick im Bordell mit einer Nutte meiner Wahl. Erstmal auf dem Bordellfuehrer von Bordelltipp nach einem Puff geschaut und dann in den Innenstadt von Frankfurt gefahren. Die ganzen Treppen in den Laufhäusern und Puffs bringen einen Freier auch bei kälteren Temperaturen ganz schön ins schwitzen. In der Elbestr. 55 fand ich dann im 3 Stock eine geile Prostituierte. Ende 20, lange Beine, große Titten und einen geilen Schmollmund. Schnell wurden wir uns über den Liebeslohn einig und mit dem schließen der Tür wechselten 50 Euro den Besitzer. Kurzes Waschen meines Schwanzes durch die Nutte am Waschbecken und schon ging es aufs Bett. Mit ihrem Schmollmund bekam ich von der hure einen geiles tiefes französisch bis zu den Eiern wobei sie auch meinen Sack mit der Zunge verwöhnte. Dann mein bestes Stük gummiert und die Hure auf mir reiten lassen damit ich besser an Ihre großen Titten komme. War ein schöner geiler Fick und nach 10 Minuten füllte ich pflichtgemäß das Kondom mit meinem Sperma. Kurze Waschung wieder durch die Hure bevor ich dann mit einem Küsschen vearbschiedet wurde Das war mal wieder netter Sex im Bordell. Übersicht über Bordelle in Deutschland

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com