Hobby-Nutten.com > Hobbyhuren > Hobbyhure Elli aus München Germering

Hobbyhure Elli aus München Germering

Nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder mit der dicken Hobbyhure Elli aus München Germering getroffen. Früher fickten wir immer bei der Nutte zuhause, aber leider geht das nicht mehr so das wir nun in ein billiges Hotel gingen. Das fette Luder ging Duschen, ich war zuhause schon duschen und als sie wohl duftende die Dusche verließ, küßten wir uns bevor wir aufs Hotelbett wechselnden . Sie bließ meinen Schwanz schön steif und nachdem ich ihren Arsch ein wenig fingerte wollte sie gefickt werden, Also ein wenig mit meinem Schwanz an ihrer Rosette gespielt bis sie sich meinen Schwanz selbst reindrückte, Ich fickte sie ein paar Stöße ohne Gummi und meinte dann das wir das Kondom vergessen hätten und zog meinen Schwanz ganz langsam zurück, Die geile Hure seufzte auf und hob Ihren Arsch an damit ich meinen Schwanz nicht so schnell rausziehen konnte. Ich schob ihn also wieder bis zu meinen Eiern in ihren Arsch und meinte das ich versuchen würde in vorher rauszuziehen. Sie schnurrte regelrecht als ich sie dann ohne Kondom fickte und als die Hure merkte das ich bald abspritzen würden, griff sie nach hinten an meinen Arsch, hielt ihn fest und stöhnte „Gib mir alles” worauf ich ihren Arsch besamte !!!!!!

Kontakt zu Elli gibt hier hier unter “Usertipps”

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure


 

Hobbyhuren Tipps

Verabrede Dich hier sofort live mit Hobbyhuren aus Deiner Nähe und treffe noch heute Deine Traumfrau!
Hobbynutten.net

Einsame Hausfrauen suchen diskret einen Seitensprung, ein Sexabenteuer oder eine prickelnde Affäre!
Frauenkontakt.com