Hobby-Nutten.com > Hobbyhuren > Tabulosee Hobbyhure mit Natursekt die Muschi und den Arsch gefüllt

Tabulosee Hobbyhure mit Natursekt die Muschi und den Arsch gefüllt

Letzte Woche war ich bei meiner Lieblings-Hobbyhure, Elke ist eine geile Schlampe, ende 40, ziemlich Rubens, aber extrem versaut. Ich ficke diese Hobbyhure seit 5 Jahren, habe aber noch niemals eine Kondom benutzt. Vor einiger Zeit unterhielten wir uns über sexuelle Vorlieben und die geile Sau meinte das sie auf den Fetisch  Natursekt stehen würde. Also gingen wir letzte Woche in die Badewanne und ich pinkelte der geilen Sau mein Golden Shower schön tief abwechselnd in Muschi und Arsch. Danach schon ich ihr meinen Schwanz ich die rasierte und mit Pisse gefüllte Fotze und bei jedem Stoß quoll mein Natursekt aus ihrer Muschi und lief mir über die Eier, Nach ein paar Stößen spritzte ich der Hure dann mein Sperma zu meinem Natursekt hinzu. Peters Naturservice Fickberichte

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Hobbyhuren Tipps

Verabrede Dich hier sofort live mit Hobbyhuren aus Deiner Nähe und treffe noch heute Deine Traumfrau!
Hobbynutten.net

Einsame Hausfrauen suchen diskret einen Seitensprung, ein Sexabenteuer oder eine prickelnde Affäre!
Frauenkontakt.com