Hobby-Nutten.com > Strassenstrich > Quickie auf dem Strassenstrich

Quickie auf dem Strassenstrich

Gestern Abend spontan über den Strassenstrich gefahren und eine junge Hure angesprochen. Sie meinte sie wäre Türkin, aber ich tippe eher auf Bulgarien. aber egal, 50 Euro sollte die Nummer kosten und so ließ ich die kleine Nutte einsteigen. Eine ruhige Ecke angesteuert und nach einem vorzüglichen Gebläse wurde dann ein Gummi montiert und ich fickte die rasierte Fotze schön tief auf dem Beifahrersitz. zungenküsse, fuimllen und an den Titten spielen inclusive. Nach eine weile spritzte ich dann ab und die junge Dame entsorgte das kondom aus dem Seitenfenster und ich fuhr sie zurück auf ihren Standplatz auf dem Strassenstrich.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Strassenstrich Tipps

Hier findest Du den Strassenstrich in Deiner Stadt. Mit exklusiven Filmen, heimlich auf dem Strich gedreht!
StrassenstrichMagazin.com

Die schärfsten Strassenhuren und Bordsteinschwalben erwarten Dich hier zur schnellen Nummer im Auto!
Strassenhuren.com