Hobby-Nutten.com > Callgirls > Fick im Massagestudio

Fick im Massagestudio

Eigentlich ist das Studio nur als Massagestudio ausgewiesen, aber als Münchner kennt man ja seine Studios und weiß wo man ohne Probleme auch einen billigen fick bekommt. früher in der Schleißheimer, heute in der Dachauerstr, befindet sich eine Thaimassage. Erst gestern war ich wieder da. Für 50 Euro eine schöne Massage auf dem Bauch liegend bekommen. Nach dem umdrehen auf den Rücken, fing sie an meinen Schwanz mit Öl einzuschmieren und zu massieren. Ich zog die Thai-Nutte zu mir hoch und sie setzte sich sofort auf meinen steifen Schwanz und fing an zu reiten. Ich konnte schön ihre Titten abgreifen währen dich sie fickte und kurz bevor ich kam, stieg sie ab und ich spritzte ihr mein Sperma in den Mund. Ein geiler tabuloser fick für 50 Euro.   Adresse gibt es hier   

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Callgirl Tipps

Scharfe Callgirls und Modelle ... der schnelle Sex ohne Verpflichtung! Anonym und diskret!
RoterBezirk.com

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com