Hobby-Nutten.com > Callgirls > Hausbesuch bei einem geilen callgirl gebucht

Hausbesuch bei einem geilen callgirl gebucht

Haus- und Hotelbesuche buchen

Ich habe mir neulich mal wieder eine Hostesse für einen Hausbesuch in meine Wohnung bestellt. Die kleine Nutte hatte einen Teeny-Körper, war 19 Jahre alt und noch ziemlich schüchtern. Ich bat die Hure hinein und bot ihr zunächst ein Glas Sekt an. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich meinte das ich Girlfriendsex suchen würde. Ich gab dem Luder dann die vereinbarte Kohle und wir gingen rüber in mein Schlafzimmer. Dort angekommen küßte mich die Nutte und begann mich langsam auszuziehen. Wir legte uns aufs Bett und ich bekam zunächst eine Massage die dann in einem geilen Blowjob gipfelte. Als mein Schwanz schön steif war rollte das Luder ein Präservativ drüber und setzte sich auf mich drauf und führte sich meinen Schwanz in Ihre Fotze ein. Ich liebe diese Stellung da ich so wunderbar an ihre geilen Titten kam und an ihren Nippeln knabbern konnte. Das machte die Hure so scharf dass sie richtig feucht wurde und sie mich immer heftiger zu reiten begann. Nach ein paar Minuten spürte ich wie mir der Saft hochkam und die geile Sau merkte an meinem Stöhnen dass ich gleich zum Orgasmus kommen würde. Das Miststück feuerte mich mit den Worten “Komm, spritz in mir ab” an und mit einem Aufstöhnen spritze ich mein Sperma in der kleinen Schlampe ab.

Hier findest Du Nutten die Dich zuhause besuchen!

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure


 

Callgirl Tipps

Scharfe Callgirls und Modelle ... der schnelle Sex ohne Verpflichtung! Anonym und diskret!
RoterBezirk.com

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com