Hobby-Nutten.com > Allgemein > Deutsche haben den besten Sex

Deutsche haben den besten Sex

Die Studie eines Kondomherstellers hat es ans Licht gebracht. Die Deutschen haben weltweit den besten Sex. 55% der Deutschen erreichen beim Sex immer oder wenigstens fast immer den Höhepunkt. Im weltweiten Durschnitt sind das gerade mal 48%, also nicht mal jeder zweite. Weit über dem Durschnitt liegen natürlich vor allem die Männer. Während im weltweiten Schnitt gerade 63% der Männer immer bzw. fast immer zum Höhepunkt kommen gelingt das in Deutschland 80% der Männer. Offenbar wird in Deutschland mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet, denn mit 117 mal pro Jahr liegen die Deutschen zwar über dem weltweiten Durschnitt, halten aber keinem Vergleich mit den Griechen stand die es auf 164 Liebesakte im Jahr bringen und damit unangefochten die Sex-Weltmeister sind.

Mehr Sex? Hier privat verabreden …

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure


 

Unsere Tipps

Einsame Hausfrauen und verdorbene Hobbyhuren erwarten Deinen Besuch. Ob Seitensprung oder Affäre ...
Hobbyhuren.org

Die geheime Sextreffpunkt Liste mit allen Outdoor Treffpunkten auch in Deiner Region.
ParkplatzMagazin.com