Hobby-Nutten.com > Bordelle und Laufhaus > Versaute Hure im Puff

Versaute Hure im Puff

Sex im Bordell

Ich hatte neulich Laune eine Prostitierte im Puff zu vögeln. Also ins Frankfurter Bahnhofsviertel gefahren. Da angekommen war erst einmal Treppen steigen durch die ganzen Bordelle angesagt. In der Taunusstr. sah ich dann eine Hure aus Tschechien die total scharf war. Ich hab die scharfe Nutte angequatscht und nach dem Preis gefragt. Die Dirne wollte 20 Euro für französich ohne Kondom und Analsex mit Kondom. Das klang ok und ich ging mit ihr ins Zimmer. Zunächst machte ich mich nackig bevor sie mich zum Waschbecken bugsierte und meinen Schwanz wusch. Anschließend fing das scharfe Luder an meinen Schwanz schön geil mit dem Mund zu beglücken. Als mein Schwanz stand nahm die Schlampe ihn bis zum Anschlag in den Mund und verpasste mir einen geilen Deep Throath. Kurz vorm abspritzen zog die Prostituierte mir ein Kondom über und drehte sich um. Ein geiler Anblick wenn die Hure vor dir kniet und dir ihren Arsch entgegenhält. Ich betrachtete ihren Arsch einen Moment bevor ich meinen Schwanz an ihrer Arschfotze ansetze und meinen Schwanz bis zum Anschlag reindrückte. Die verdorbene Nutte stöhnte etwas wärend ich sie tief von hinten poppte und nach kurzer Zeit spritze ich alles ins Gummi. Danach war ich aber auch total nassgeschwitzt.

Ähnliche Artikel


Private Hausfrauen Kontaktanzeigen

Echte private Amateure

Treffe hier echte Amateure ganz privat ...

 

Bordell Tipps

Der erotische Stadtführer. Finde hier Callgirls, Clubs und Bordelle oder Laufhäuser in Deiner Stadt!
RotlichtPlan.com

Heimlich mit versteckter Kamera in Bordellen und Laufhäusern gefilmt! Haben wir Dich auch erwischt?!
BordellMovies.com